Die ersten Skizzen der Architekten liegen vor

21 September '22

Die Vorbereitungen für das Neubauprojekt in der Herthastraße 11 in 13189 Berlin laufen aktuell auf Hochtouren. Nur eine Parallelstraße entfernt vom Szenekiez Prenzlauer-Berg realisiert BPD ein Mehrfamilienhaus mit ca. 35 Eigentumswohnungen. 


Ganz frisch haben uns nun die ersten Skizzen der Architekten erreicht, die - vorbehaltlich möglicher Änderungen im weiteren Verlauf der Planung - schon jetzt erahnen lassen, wie das Mehrfamilienhaus in Pankow aussehen könnte. 

 

Straßenansicht 

 

Hofansicht

 

 

Hinweis: Wir befinden uns derzeit noch in der Vorbereitungsphase des Projekts. Bauliche Abweichungen oder Änderungen der Fassadengestaltung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch möglich. Die hier verwendeten Bilder zeigen eine mögliche Gestaltungsvariante.

 

 

Alle weiteren Schritte und Informationen rund um das Neubauprojekt in Berlin Pankow erfahren Sie über den Newsletter.

Bleiben Sie gespannt!